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Frischer Wind im Kundenservice. Der Weg zum Kunden über die eigene Persönlichkeit
Erfolgreiches Geschäft bedingt eine gute Beziehungsarbeit. Diese Basis gründet auf unsereren persönlichen Werten und dem daraus resultierenden Verhalten. Die Verhaltensweisen, die wir zeigen, beruhen oftmals auf dem Bild, welches wir von uns selbst haben. Da wir nur selten dieses Bild mit der Sichtweise anderer auf uns abgleichen, kann es passieren, dass es zu Irritationen oder gar Störungen im Kontakt mit anderen kommt.
In diesem Seminar können die Teilnehmer selbst erleben, wie sich ihre Verhaltenweisen auf andere auswirken. Wir bieten das Umfeld um zu reflektieren und gegebenfalls neues Verhalten zu integrieren.
Wie und womit wirke ich auf Kunden?
Was sind die Anforderungen meines Unternehmens und welche Werte stehen dahinter?
Was sind meine Erfolgsfaktoren im Umgang mit Kunden?
Wie erkenne ich meine eigenen Fähigkeiten im Kundenkontakt?
Wodurch kann ich meine persönlichen Fähigkeiten fördern?
Welche Instrumente im Kundenkontakt gibt es?
Welche Auswirkungen haben meine Einstellungen auf mein Verhalten?
Welche Formulierungen können mich im Kontakt unterstützen?