Kooperationspartner


Uns ist es besonders wichtig Ihren Anforderungen zu entsprechen. Um ein optimales Ergebnis zu liefern, arbeiten wir mit verschiedenen Partnern. 


Reflecting Forest

Das Unternehmen aus Hemer bietet Organisations- und Mitarbeiterentwicklung in Verbindung mit der Natur. 



Johannes Müller Wirtschaftsberatung (BDU)

Johannes Müller wird seit über 35 Jahren Erfahrung als kompetenter Ansprechpartner von mittelständischen Unternehmen wahrgenommen und geschätzt. Durch sein leistungsstarkes Netzwerk aus Kooperationspartnern stellt er sich zielgerichtet allen Fragen, die den unternehmerischen Alltag betreffen. Getreu dem Motto: „ Wir kümmern uns“



Carsten Homburg

Training & Beratung

Carsten Homburg, wohnhaft in der Hansestadt Bremen, machte den klassischen Weg über die Ausbildung zum Bankkaufmann zum. Nach diversen Fortbildungen in den Bereichen Mediation, Coaching arbeitet er als freier Trainer.



Orga-Pro - Ralf Golanowsky

 Meine langjährige technische Praxiserfahrung aus der Industrie gebe ich seit mehreren Jahren an kleine und mittlere Unternehmen weiter, die ihre Organisationen auf Vordermann bringen wollen oder Prozesse und Projekte effizienter gestalten müssen. Meine Kunden profitieren dabei von meiner über 30-jährigen Erfahrung als technischer Betriebsleiter, Qualitätsmanager oder Organisationsentwickler. 

 



Stella Schoo - Training und Beratung

Das Unternehmen aus Osnabrück ist spezialisiert im Bereich Kundenorientierung und die Stärkung von Multiplikatoren.



Jürgen Haspel      Coaching- Climbing- Outdoor

Das Unternehmen aus Schwabmünchen ist Spezialist in Sachen Outdoortraining. "Viel Zeit wird in der Natur verbracht, diese Zeit wird dazu genutzt über das zu reden was wirklich wichtig ist. Es gilt also nicht nur den Körper sondern auch den Geist zu bewegen."



Verband freier Psychotherapeuten

"Im Zentrum steht für uns das Engagement der Mitglieder für das Wohlbefinden der Mitmenschen " 

Der Verband freier Psychotherapeuten ist mit knapp 9500 Mitgliedern die größte berufsständische Vereinigung der freien Psychotherapie. 



Evangelische Gesellschaft (eva)

Seit 1830 setzt sich die Diakonie dafür ein, Menschen in Notlagen zu helfen. "Jeder mensch hat das Recht auf Teilnahme am gesellschaftlichen Leben, auf Individualität und Freiheit."



Strategiebüro Bremen

Das Strategiebüro stellt Methodenkompetenz und ein effizientes System für die Zukunftsplanung zur Verfügung, begleitet die Erstellung der Strategie und unterstützt die wirksame Umsetzung der gefundenen Maßnahmen und Ziele.